Montag, 29. Juni 2009

Die letzte "Hürde"

Na endlich ist auch das geschafft: der Mietwagen mit ausreichend Platz zum Sitzen sowie zum Verstauen sämtlicher Koffer, Schuhe und Dinge, die man auf Reisen (als Frau) noch so braucht, wurde heute gebucht :-). Der freundlich-kompetente Reisebüromitarbeiter war sogar in der Lage, uns nach dem ersten Fehlschlag (wir konnten uns nicht einigen, wer beim ausgewählten Familientarif das zwingend mitzuführende Kind spielen sollte) ein noch viel besseres Angebot zu unterbreiten. Vielen Dank dafür :-).
seni78 - 7. Jul, 10:18

Viel Spaß

Dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß in Amerika und hoffentlich hält das Auto und ihr gut durch. Ich fands damals so toll, dass ich gern nochmal hin würde. Wann genau gehts denn los? Vielleicht schaffen wir es vorher noch auf ein Treffen. Hab ja Urlaub und Ferien. (die Lehrerin)

Sylvie_P - 7. Jul, 17:07

Danke

Ich werde von Tag zu Tag urlaubsreifer... am 20. Juli geht es los! Kann dir bis dahin nichts versprechen, aber wir sind ja ab und zu auch mal spontan ;-)).

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zurück in der Zukunft...
Leider ließen die örtlichen und zeitlichen Gegebenheiten...
Sylvie_P - 8. Aug, 23:49
Endlich ein Reisebericht
Seit genau 14 Tagen befinden wir uns nun in Amerika,...
Sylvie_P - 3. Aug, 20:31
hallo Weltenbummler...
Ich warte gespannt auf die angekündigten Berichte....Aber...
Sylvias Mother - 24. Jul, 19:39
na solang' es nicht Harry...
na solang' es nicht Harry und Potter waren... *g*
missfrance - 23. Jul, 13:19
Lebenszeichen erhalten
Die Kommunkation per Handy steht, die gestrige sms...
missfrance - 23. Jul, 13:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5419 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 23:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren